Tarayıcınızı artık desteklemiyoruz.

Daha iyi bir kullanıcı deneyimi yaşamanız için Chrome, Firefox veya Microsoft Edge gibi tarayıcıların güncel versiyonlarını kullanmanızı tavsiye ederiz.

Unternehmensverantwortung

Unternehmerische Verantwortung ist ein Kernelement der Identität der Eczacıbaşı Gruppe und VitrA war stets ein zentraler Teilhaber an den sozialen und kulturellen Projekten der Gruppe.

Eczacıbaşı-Hygieneprojekt
Die Eczacıbaşı-Gruppe betreibt das Eczacıbaşı-Hygieneprojekt mit dem Ziel, den Zustand regionaler Internatsschulen zu verbessern. Die Eczacıbaşı-Bauprodukte-Gruppe zählt zu den Gründungsmitgliedern des Projekts, das 2007 in Zusammenarbeit mit der „Vereinigung zur Unterstützung modernen Wohnens“ entstand. Im Rahmen des Projekts, das von Konzernorganisationen unterstützt wird, werden Sanitäranlagen (Duschen und Toiletten) in Schlafsälen und Klassenräumen regionaler Internatsschulen mit Produkten von VitrA und Artema saniert. Dies erfolgt gemäß den allgemeinen Infrastrukturarbeiten des Bildungsministeriums. Die Schüler und Schülerinnen erhalten darüber hinaus Schulungen zur persönlichen Hygiene und ein Toilettentraining von Selpak, einer Marke von Ipek Kağıt. Außerdem entwickeln die Eczacıbaşı Volunteers, die sich aus Sozialarbeitern zusammensetzen, soziale Projekte, deren Ziel darin besteht, die emotionalen Welten der Schüler und Schülerinnen zu bereichern. Das mit internationalen Preisen ausgezeichnete Eczacıbaşı-Hygieneprojekt bringt Gesundheit, Hygiene und Hoffnung in das Leben Hunderter Schüler und Schülerinnen regionaler Internatsschulen.
Mimar-Sinan-Universität der Schönen Künste – VitrA-Ceramics Arts Studio
Die Mission des VitrA Ceramics Arts Studio, das 1957 von Dr. Nejat F. Eczacıbaşı gegründet wurde, besteht darin, die Kunst der Keramik durch neue Werke zu bewahren. So soll die Wertschätzung der Öffentlichkeit für diese Art von Kunst gesteigert werden. Als Mitglied der Internationalen Akademie für Keramik (IAC) arbeitet das Studio seit 2011 unter dem Namen „MSGSÜ – VitrA Ceramic Arts Studio“ im Rahmen eines Protokolls, das gemeinsam mit der Abteilung für Keramik- und Glasdesign der Mimar-Sinan-Universität der Schönen Künste (MSGSÜ) unterzeichnet wurde. Jedes Jahr dürfen vier Künstler (zwei aus der Türkei und zwei aus dem Ausland) das Studio als Werkstatt nutzen. Die von Künstlern in dem Studio geschaffenen Werke werden einmal im Jahr in den Galerien der Universität ausgestellt.
Das Eczacıbaşı-VitrA-Frauenvolleyball-Team
VitrA unterstützt schon seit Jahren Männer- und Frauenvolleyball-Teams mit Trikots. Zur Saison 2010–2011 ging das Unternehmen noch einen Schritt weiter und wurde zum Namensgeber des Eczacıbaşı-VitrA-Frauenvolleyball-Teams. Diese Unterstützung wurde von zwei aufeinanderfolgenden Titeln bei der Volleyball-Klub-Weltmeisterschaft gekrönt. Das Eczacıbaşı-VitrA-Frauenvolleyball-Team gewann die FIVB-Klub-Weltmeisterschaft 2015 und 2016 und wurde somit zum ersten Team, das den Titel verteidigte.
Technische Informationen
Complementary Products
Dateien zum Herunterladen
Caractéristiques Interchangeables
Allgemeine Informationen
Alle Produkte
Product wizard
Design:
Voir la Collection
Kollektionen
Télécharger tout
Produkte
Salle de Bains
Vidéos
Contenu
Prix du produit Tous les prix de détail sur notre site Web sont prix de vente conseillé TTC. Les points de vente ont le droit de vendre à des prix inférieurs aux prix de vente conseillés
Veuillez lire et confirmer le texte de RGPD
Veuillez lire et confirmer le texte de la convention de souscription