Tarayıcınızı artık desteklemiyoruz.

Daha iyi bir kullanıcı deneyimi yaşamanız için Chrome, Firefox veya Microsoft Edge gibi tarayıcıların güncel versiyonlarını kullanmanızı tavsiye ederiz.

Design

Wir legen Wert darauf, alle Produkte, die in einem Bad verwendet werden, selbst zu entwerfen, zu entwickeln und herzustellen. Damit ist VitrA eine der wenigen globalen Herstellermarken, die komplette Bäder gestaltet. Diese Ganzheit erleben Sie mit unseren Badkonzepten, die sich an der Kultur des geselligen, luxuriösen türkischen Hamam orientieren. Denn VitrA ist im kulturellen Mutterland der Keramik und der Bäder gegründet und groß geworden.

VitrA interpretiert das türkische Bad und die Keramikkultur mit einem öko-innovativen Ansatz ganz neu, indem es seine Grundwerte in die Standards des modernen Lebens von heute überträgt.

Als innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen liegt unsere Kompetenz im Design von Produkten, die das Bad zum Wohn- und Lebensraum machen. Seit mehr als 60 Jahren stellen wir Badprodukte mit einer unverwechselbaren VitrA Ästhetik her. Durch ausgezeichnete Designs und durch den Fokus auf generationsübergreifendes Wohnen, Barrierefreiheit, Funktionalität und Nachhaltigkeit haben wir uns international einen Namen gemacht.

VitrA-Designteam
1. Onurcan Ulaş
2.Ayşegül Çakırusta
3.Gürol Erkal
4.Nisan Tunçak
5.Erdem Akan
6.Ebru Peksoy
7.Ezgi Uluğ
8.Tuba Büyükkaraduman
9.Selma Gülkan
10.Alexandra Bakina
Auszeichnungen
52 x Good Design Award
31 x iF Design Award
19 x Reddot Design Award
27 x Iconic Award
17 x German Design Award
8 x Plus X Awards
2 x Design Plus Award
2 x Design Turkey
2 x Elle Deco
2 x Wallpaper* Design Award
6 x Interior Innovation Award
1 x Designer Kitchen and Bathroom Awards
Designers
Ross Lovegrove
Ross Lovegrove ist einer der faszinierendsten Designer des 21. Jahrhunderts. Mit anspruchsvollen Techniken und Materialien schafft er bildhauerische und organische Formen, für die er unzählige Preise gewonnen hat. Basierend auf seiner Überzeugung, dass die natürliche Umwelt die meisten Antworten für gutes Design enthält, prägen organische, von Evolution und Mikrobiologie inspirierte Formen seine Ästhetik. Bisher hat Lovegrove mit İstanbul, MOD und Freedom drei Kollektionen für VitrA entwickelt. Die İstanbul Kollektion hat den Wallpaper Design Award für das beste Bad, den Good Design Award, den Red Dot Award sowie den Elle Decore International Design Award in der Kategorie Bad gewonnen.
www.rosslovegrove.com
Kollektionen des Designers

Arik Levy
„Kreativität ist ein unwillkürlicher Muskel“, sagt der vielseitige Künstler, Techniker, Fotograf, Designer und Videoartist Arik Levy. Seine Werke werden in den renommiertesten Galerien und Museen der Welt ausgestellt. In seinem Studio "L design" in Paris entwirft er neben Skulpturen und Installationen auch essenzielle Objekte für unsere Lebensräume.
Kollektionen des Designers

Terri Pecora
Terri Pecora aus Los Angeles hat an der Art Center College of Design in Südkalifornien und an der Domus Academy 1990 in Mailand studiert. Seitdem hat sie in verschiedenen Bereichen der Designbranche gearbeitet, unter anderem für Mode-Accessoires sowie Kinder-, Möbel-, Produkt-, Bäder- und Messedesign. Ästhetische Funktionalität beschreibt Terri Pecoras Arbeit am besten. Sie experimentiert oft mit unerwarteten Lösungen. Ihr Ziel ist es, das Potenzial jedes Kunden zu nutzen, um neue Antworten auf die Bedürfnisse des Marktes zu finden. br />
Kollektionen des Designers

Noa
Das deutsche Studio für Industriedesign NOA, von Michael Lammel und Bertrand Illert gegründet, hat unter anderem die Serien V-Care Basic & Comfort, T4, Shift, Metropole, S50 und S20 für VitrA entwickelt. Das Studio hat sich perfekt auf die VitrA-Philosophie eingestellt, Bäder als Lebensräume zu gestalten, die zum Verweilen und Genießen einladen.
www.noa.de
Kollektionen des Designers

Tom Dixon
Seine Designs machen ihn weltweit berühmt: Tom Dixon hat mit Marken wie Adidas, Asplund, Cappellini, Foscarini, Habitat oder Ikea zusammengearbeitet – und jetzt mit „Liquid by Tom Dixon“ für VitrA Bad seine erste Badkollektion entworfen. Inspiriert von viktorianischen Badwelten, Pop Art und Kinderzeichnungen setzt sie die ungewöhnliche Designsprache Dixons fort: mit runden Formen, zeitlos, unerschrocken, ausdrucksstark, extravagant und gleichzeitig minimalistisch.
Kollektionen des Designers

Pentagon Design
Das finnische Designbüro setzt sich zunächst mit dem Geschäft des Kunden und der Verbrauchersicht auseinander, um dann eine Designstrategie zu entwickeln, die Nutzer, Service und architektonischen Raum gleichermaßen berücksichtigt.
www.pentagondesign.fi
Kollektionen des Designers

Claudio Bellini
Claudio Bellini
Claudio Francesco Bellini lebt und arbeitet in Mailand, wo er 1990 an der renommierten Politecnico University Architektur und Industriedesign abschloss. Von 1990 bis 1996 arbeitete er auf internationaler Ebene mit Mario Bellini Associati zusammen und beteiligte sich an zahlreichen Projekten und Wettbewerben im Bereich Architektur und Design. 1996 gründete Bellini sein innovatives Designstudio „Claudio Bellini Design“ mit origineller Herangehensweise an die Beziehung zwischen neuen Technologien und kreativen Prozessen.
Kollektionen des Designers

Matteo Thun
Der Architekt Matteo Thun gilt als einer der italienischen Design-Meister. Er hat unter anderem mit Ettore Sottsass zusammengearbeitet und war eines der Gründungsmitglieder der berühmten italienischen Designgruppe Memphis in den 1980er Jahren. Seit Einrichtung seines Studios 1984 reicht das Schaffensspektrum von der Armatur bis zum Hotel. Dabei konzentriert sich seine Arbeit auf Ästhetik sowie wirtschaftliche und technologische Nachhaltigkeit.
www.matteothun.com
Kollektionen des Designers

Technische Informationen
Complementary Products
Dateien zum Herunterladen
Caractéristiques Interchangeables
Allgemeine Informationen
Alle Produkte
Product wizard
Design:
Voir la Collection
Kollektionen
Télécharger tout
Produkte
Salle de Bains
Vidéos
Contenu
Prix du produit Tous les prix de détail sur notre site Web sont prix de vente conseillé TTC. Les points de vente ont le droit de vendre à des prix inférieurs aux prix de vente conseillés
Veuillez lire et confirmer le texte de RGPD
Veuillez lire et confirmer le texte de la convention de souscription